Holger Weber
Bereit für die Zukunft!

Tag der (Dualen) Ausbildung - ABGESAGT

Die aktuelle Situation rund um die Verbreitung des neuartigen Coronavirus stellt auch die Durchführung unserer Messen im Mai 2020 in Frage.

Etliche Aussteller haben uns bereits kontaktiert um nachzufragen, ob die Campus Careers und der Tag der (Dualen) Ausbildung in diesem Jahr stattfinden. Ein paar Unternehmen haben ihre Teilnahme in den vergangenen Tagen für dieses Jahr abgesagt.

Darüber hinaus werden die Schulen die noch restlichen Tage des Schuljahres eher für Unterricht als für den Besuch einer Messe verwenden.

Vor diesem Hintergrund hat sich das Organisationsteam ausgetauscht. Die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie ist für uns nicht absehbar. Die aktuell getroffenen behördlichen Maßnahmen greifen sehr tief in das gesellschaftliche Leben ein und sind durchaus auf eine längere Zeit angelegt.


Von daher sind wir letztlich zu dem Ergebnis gekommen, die Campus Careers und den Tag der (Dualen) Ausbildung 2020 abzusagen.

Save-the-Date

Bitte merken Sie sich schon heute den 06.05.2021 für die Jubiläums-Campus Careers (20 Jahre) und den 07.05.2021 für den "Tag der (Dualen) Ausbildung" vor, der zukünftig „Tatendrang – Die Schülermesse für Ausbildung und Studium" heißen wird. Nähere Informationen folgen dann im Spätsommer.